Den Urlaub in Österreich verbringen

Wer seinen nächsten Urlaub in Österreich plant, der kann sich nicht nur auf eine wohltuende Bergluft und auf die vielen unterschiedlichen Wanderrouten freuen, sondern es stehen auch die verschiedensten Sehenswürdigkeiten zum Bestaunen bereit. Darunter fällt zum Beispiel der neu errichtete Aussichtsturm in Keutschach, der besser gesagt am Pyramidenkogel seinen Platz gefunden hat. Das Highlight am Turm stellt eine Rutsche dar, mit der man zügig von oben nach unten kommt.

Perfekt als Familienurlaub

Österreich bietet vor allem für Familien den perfekten Urlaubsort, denn es gibt unter anderem Bauernhöfe, auf denen man mit vielen Tieren Abstand vom stressigen Alltag nehmen kann. Außerdem ist es für Kinder ein spannendes Abenteuer und der Kontakt zu Tieren ist ja bekanntlich immer etwas Besonderes.

Die schönen Seiten des Winters

Das Land Österreich ist nicht nur für seine Alpen, sondern auch für seine Skigebiete bekannt. Das heißt, Urlaub in Österreich ist nicht nur an Sommertagen, sondern auch im Winter eine absolute Empfehlung.